Kleider

Das passende Kleid 
für einen gelungenen Abend.
Schau dir einige unserer Schmuckstücke vorab schon einmal an.

Brautkleider & Abendmode in Plus-Size » Kreative Curvy Mode

Brautkleider & Abendkleider in Hamburg! » Curvy Brautmode für selbstsichere Frauen ✓ Elegante Schnitte für einen tollen Tag! | Jetzt inspirieren lassen!

Brautkleider, Abendmode, Curvy, Plus-Size, Hamburg

Plus-Size Brautkleider & Abendkleider in großen Größen aus Hamburg

Willkommen auf Kurvig-Glücklich.de bei uns findest Du sowohl Brautkleider als auch Abendkleider in großen Größen für alle Körpertypen. Gerne beraten wir Dich beim Kauf und stehen Dir auch in weiteren Fragen rund um die Plus-Size Mode zur Seite.

Wir versetzen uns stets in die Rolle unserer Kundinnen und können so eine ehrliche aber gleichzeitig verständnisvolle Beratung anbieten. Insbesondere bei großen Größen ist eine professionelle Beratung unerlässlich. Schließlich geht es hier nicht um irgendeinen Tag, sondern hoffentlich um den schönsten in Deinem ganzen Leben.

Welche Art von Kleidern bieten wir an

Neben den Brautmoden biete wir auch Abendkleider an, die für kurvige Frauen gedacht sind, die zu ihrer Figur stehen und diese auch selbstbewusst und mutig zur Schau stellen möchten. Wir beschränken uns im Stil nicht auf eine bestimmte Richtung, sondern orientieren uns an der Kundschaft und versuchen die Auswahl so vielfältig wie möglich zu halten, sodass für möglichst viele Geschmäcker und Figurtypen etwas dabei ist. 

Kompetente Beratung, Empathie und Vertrauen

Uns ist es sehr wichtig, unsere Kundschaft auf einer ehrlichen Ebene zu beraten. Wir sagen, wenn etwas unserer Erfahrung nach eher schwierig ist. Zeigen jedoch im gleichen Atemzug sinnvolle Alternativen auf, die noch besser passen.

Wir sind erst zufrieden, wenn Du es auch bist. Unser Ziel ist glückliche Kundinnen, die den wunderbarsten Tag in Ihrem Leben selbstsicher und in vollen Zügen genießen können. Denn gerade für kurvige Frauen ist es oft eine Herausforderung, Ihre Schönheit selbstbewusst zu zeigen. Doch wir sind überzeugt davon, dass jede Frau ein Recht darauf hat, den Hochzeitstag mit ganz viel Selbstvertrauen zu verbringen.

Was heißt “Curvy”?

Curvy steht nicht nur für große Größen. Das Wort vermittelt ein ganzes Lebensgefühl. Ein selbstbewusstes Leben und ein selbstsicheres Auftreten. Curvy steht für Frauen, die wissen, was sie an ihrem Körper haben und ihn deshalb auch stolz präsentieren können und wollen. Denn: Jede Braut hat ein Recht darauf, an ihrem Hochzeitstag zauberhaft auszusehen!

Online stöbern, vor Ort kaufen

Auf der Webseite kannst Du Dich umschauen und nach tollen Brautkleidern in großen Größen stöbern. So kannst Du bereits eine kleine Vorauswahl treffen, die Du dann vor Ort in meinem Brautmodegeschäft in Hamburg ohne Zeitdruck anprobieren kannst.

Es ist jedes Mal ein fantastisches Gefühl, wenn eine zukünftige Braut unser Geschäft verlässt in dem Wissen, dass der große Tag nun kommen kann!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!